Ich will nach Hause !

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9799
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Beitragvon Jürgen Fischer » 10. Jul 2007, 00:09

Hi, danke für die Kommentare!
@ Jörn: Wenn ich die kleine Doku mache, leg ich ne gewünschte Aufnahme bei!
@ Silke: Musst jetzt Weidenröschen absuchen, bevorzugt in feuchten Lagen oder an Gewässerrändern. Dann sind die Chancen am größten.
@ Gabi: Hab natürlich nichts dagegen, allerdings muss ich noch ein paar Tage warten. Hab zur Zeit wenig von selbiger! Zeugniszeit! Irgendwann müssen auch Lehrer mal arbeiten!
LG an alle, Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
fr4nz
alle Bilder

Beitragvon fr4nz » 10. Jul 2007, 22:50

Hallo Jürgen,

Ein sehr schönes Makro.
Hier wüsste ich nichts was man besser machen könnte.
Eine saubere Arbeit.

Gruß
Franz

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“