ich war mir so sicher,dass ich dieses Bild schon kommentiert hatte,komisch
Naja,habs ja nioch gemerkt
Mir gefällt das Widderchen,das ich nicht kannte,sehr gut,der ABM ist mal wieder monstermäßig
Man kann viele details sehen,großartig.
Gruss
Otto

Beitragvon Otto G. » 18. Mär 2017, 02:14

Beitragvon schaubinio » 18. Mär 2017, 07:10


Beitragvon g.j. » 14. Apr 2017, 08:11
Zurück zu „Galerie Makrofotografie“