was soll ich groß schreiben? ich finde Deine Bilder
genauso schön und fanatastisch, wie die von Kathi.
Da habt Ihr wirklich einen ganz tollen Moment erwischt.
GW zu Fund und Bildern.
Für Jubi hast Du sicher auch noch was tolles in Petto

Freddie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags [q
ich hatte auch zuerst Bedenken, aber dann gefiel mir die erste Version besser.
Aber zum Vergleich zeige ich gerne die normale Version.

charlyw64 hat geschrieben:Quelltext des BeitragsFreddie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags [q
ich hatte auch zuerst Bedenken, aber dann gefiel mir die erste Version besser.
Aber zum Vergleich zeige ich gerne die normale Version.
Hallo Friedhelm,
diese Version finde ich gegenüber der zuerst gezeigten um einiges stärker - ich finde sie der angestrebten Symmetrie und bei dem ABM absolut passend und vor allem steht sie für sich alleine... Ich glaube zu erkennen wo Du mit dem original Bild hin wolltest, aber dafür war mir die Lichtreflektion dann doch nicht stark genug - da hätte es eines als solchen erkennbaren Reflex bedurft, nicht nur einem Schleier der den Sinn eines grossen ABM für mich in Frage stellte. Das Problem: Du warst bei der Aufnahme da und verbindest mit dem unscharfen Bereich Deinen persönlichen Eindruck zu diesem Zeitpunkt, wir als Betrachter des Bildes haben diesen Moment nicht so erlebt und können daher nur danach gehen was Du zeigst und da ist es genau an der Grenze zwischen den beiden Positionen...
Mit freundlichem Gruss
Karl Günter

Dazu eine Perspektive, als würde man dem

Freddie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Eigentlich machen wir keine Vergleiche zwischen Fotos verschiedener User, auch wenn sie dasselbe Motiv zeigen.

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.