die sind auf ihren vertrockneten Ansitzen oft nicht leicht zu finden . Mit dem leuchtenden Hintergrund ,der den Falter so gut hervorhebt, hast du ein sehr feines Bild gezaubert,gratuliere.
was für ein schönes Falterbild. Da passt alles sehr gut und harmonisch zusammen. Danke für die Ostergrüße.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
ich glaube, ich kenn die Stelle Die finde ich auch immer wieder sehr schön wegen ihrer tollen Zeichnung. Dein Bild finde ich sehr gut. Eigentlich wie halt alle deine Bilder.
Hallo Ute, zuerst einmal Danke das du immer bei mir vorbei schaust. Ein meinen Augen bist du eine der Besten Makrofotografienen die kenne und dazu auch noch sehr sympatisch. Das Bild ist erste Sahne, mach bitte weiter so. Lg. aus Tirol Wolfi
ich hoffe ja immer wieder, dass sich die Lage bei uns wieder verbessert. Aber dieses schöne Bild mit tollen Farben nehme ich natürlich gern. Die BG könnte nicht besser sein und technisch ist auch alles sehr gut gelungen.
Hallo Ute, auch dieses Bild ist dir wieder gelungen...habe ich auch übersehen...so kommt der Kommentar halt ein wenig später...sauber gearbeitet in jeder Hinsicht...schau noch ob ich noch ein paar herausfiltern kann! L.g.Klaus