wunderschönes Bild dieser imposanten Raupe, die ich auch in Betzenstein erleben durfte. Tolle Schärfe und sehr gut gestaltet.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Wenn man davon aus geht das man nur das was Spass macht auch wirklich gut macht, dann hast Du beim Ausrichten viel Spass gehabt. Tolles Motiv absolut überzeugend fotografiert.
Hallo Manni, sehe ich da leichte Unschärfen...das geht gar nicht...ich meine natürlich den HG...haha super gearbeitet...sind schon wunderschöne Geschöpfe diese Wolfsmilchschwärmerraupen! Hoffe es geht dir gut und du bist gesund...wir sehen uns ja eh wieder in BZ...wenn es so sein soll! L.g.Klaus
wenn man die so sieht kann man sich schon vorstellen wie groß die sind. Hast du klasse abgelichtet und wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut. So eine habe ich auch noch auf der Platte von einen unserer gemeinsamen Touren in Betzenstein, müsste ich mal ran!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED