Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ich kenne diese Pflanze von der Ostsee, aber den Namen habe ich jetzt auch nicht parat. Dir ist hier ein herrliches Bild gelungen. Die Farben sind ein echter Hingucker. Dazu der perfekt aufgelöste HG. Mir gefällt es unwahrscheinlich gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
du zeigst ein wunderschönenes Bild eines Falters, von dem ich auch noch nie gehört habe. Den tollen Fund hast du in einem schönen Licht und in sanften Farben perfekt festgehalten.
L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
Ein sehr "weiches" Bild in tolle Pastellfarben ... das alles noch betont durch den Tau in Tausenden von kleine Perlen. Dazu diesen schönen HG ...
Sehr, sehr hübsch !
Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
das ist ein Bild, das wieder einmal zeigt, dass man die Bilder aufmachen sollte und nicht nach der Vorschau selektieren (wobei viele ja wahrsch. vor allem nach dem Bildautor schauen).
In der Vorschau wirkt der Falter flau (wg. des Taus wohl), aber im Bild sieht man, was er für schöne Farben hat, und wie schön sich in dem Bild alles zusammenfügt. Sehr schön!
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.