mir gefällt das Bild unheimlich gut! Das Gesträuch bildet ein schützendes Dach über den Pilz und rahmt ihn wunderbar ein. Einen echten Favoriten habe ich eigentlich nicht. Alle beide finde ich wunderschön!
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
hier springen beide Bilder direkt ins Auge und bleiben im Gedächtnis. Für mich sind beide bestens gelungen, der HG alleine wäre schon ein Bild wert. Bei genauer Überlegung, liegt das QF doch etwas vorne
Hallo Gabi, mir gefallen beide Versionen...der HG ist schon genial...gut gesehen und noch besser umgesetzt...mit viel Gefühl zwei richtig feine Bilder erstellt! Liebe Grüße, Klaus
der HG ist echt super toll und außergewöhnlich. Macht Spaß...
VG Olaf
Meine Passion in der Makrofotografie liegt vorrangig bei ABM von 1:2 bis 5:1. Für mich bieten solche Bilder die Möglichkeit in Welten zu schauen, welche ich mit dem bloßen Auge nicht erreichen kann. Details zu erkunden, steht für mich persönlich da an erster Stelle. Daher bevorzuge ich auch eine durchgehende Schärfe am fotografischen Objekt. Die technischen Möglichkeiten des Focus Bracketing / Stacking ermöglichen mir Bilder zu erzeugen, welche meiner Wunschvorstellung von einem Makro am Nächsten kommen.