Hallo Ute,
heute habe ich Deine wunderschönen Bilder entdeckt.
Die Perspektive allein ist ein Traum. Dann kommen die von Dir gewohnt superschönen Farben ins Spiel.
Bild 1 ist mit dem Ansitz sehr schön, Bild 2 gefällt mir sehr gut, da der Falter hier mehr von oben herab schaut.
Im Morgenlicht
- nob300
- Fotograf/in
- Vorname: Norbert
Im Morgenlicht
LG.Norbert
- blumi
- Fotograf/in
- Vorname: Jürgen
Im Morgenlicht
Hallo Ute
beide Bilder können zu 100% Punkten, einfach ein herrlicher Anblick
beide Bilder können zu 100% Punkten, einfach ein herrlicher Anblick

LG.Jürgen
- Kleinseebacher
- Fotograf/in
- Vorname: Jörn
Im Morgenlicht
Hallo Ute,
also da brauche ich nicht lange nachdenken, das erste hat da bei mir die Nase vorne !
Wenn immer möglich bevorzuge ich jedenfalls den Ansitzhalm nicht oben abzuschneiden - und so auch hier.
Die Strukturen im Hintergrund sind einfach toll, und die Farben hast Du bestens im Griff.
Das Hinlegen hat sich richtig ausgezahlt, das Licht ist einfach wunderbar - und auch die Perspektive !
Viele Grüße !
Jörn
also da brauche ich nicht lange nachdenken, das erste hat da bei mir die Nase vorne !
Wenn immer möglich bevorzuge ich jedenfalls den Ansitzhalm nicht oben abzuschneiden - und so auch hier.
Die Strukturen im Hintergrund sind einfach toll, und die Farben hast Du bestens im Griff.
Das Hinlegen hat sich richtig ausgezahlt, das Licht ist einfach wunderbar - und auch die Perspektive !
Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Im Morgenlicht
Hallo Ute,
ein wunderschönes Licht und eine sehr schöne Aufnahmeperspektive.
Einen Favoriten habe ich hier nicht, denn jedes Bild ist auf seine Weise sehr schön.
Im ersten ist natürlich der Einbezug des Halmes oben sehr schön anzusehen.
Aber der gr. ABM im 2. Bild ist auch nicht ohne.....
LG
Christine
ein wunderschönes Licht und eine sehr schöne Aufnahmeperspektive.
Einen Favoriten habe ich hier nicht, denn jedes Bild ist auf seine Weise sehr schön.
Im ersten ist natürlich der Einbezug des Halmes oben sehr schön anzusehen.
Aber der gr. ABM im 2. Bild ist auch nicht ohne.....
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- hawisa
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Hans-Willi
Im Morgenlicht
Hallo Ute,
beide Bilder gefallen mir.
Von der Belichtung finde ich Bild 2 besser. Schade finde ich da, dass der Halm angeschnitten ist.
Von der Gestaltung gefällt mir Bild 1 besser.
Wenn bei Bild zwei der Halm oben noch ein wenig mehr beschnitten oder gestempelt wäre, dann wäre es vorn.
Aber schön sind sie beide.
beide Bilder gefallen mir.
Von der Belichtung finde ich Bild 2 besser. Schade finde ich da, dass der Halm angeschnitten ist.
Von der Gestaltung gefällt mir Bild 1 besser.
Wenn bei Bild zwei der Halm oben noch ein wenig mehr beschnitten oder gestempelt wäre, dann wäre es vorn.
Aber schön sind sie beide.

Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
Im Morgenlicht
Moin Ute, beide Bilder sind von bester Güte und Umsetzung
Schachis gehören zwar den Weißlingen an, bestechen aber immer wieder durch ihre schöne Zeichnung.
Sehr feine Aufnahmen

Schachis gehören zwar den Weißlingen an, bestechen aber immer wieder durch ihre schöne Zeichnung.
Sehr feine Aufnahmen

L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella