In Flammen
- bachprinz1
- Fotograf/in

- Vorname: Dieter
In Flammen
Hallo Enrico, für mich in allen Belangen ein Top-Bild. Zurücklehnen, geniessen und und alle Hüte ziehen.
Zuletzt geändert von bachprinz1 am 3. Sep 2022, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter
- Markand
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
In Flammen
Enrico hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Markus,Markand hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ist es einfacher, die Tiere morgends oder abends zu finden?
definitiv einfacher am frühen Abend.
Morgens sitzen die Tiere sehr tief und suchen Schutz.
Die besten Erfolgschancen hast Du also am späten Morgen, bis zum frühen Abend.
Vielen Dank, Enrico!
Viele Grüße
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
-
Il-as
- Fotograf/in

- Vorname: Astrid
In Flammen
Hallo Enrico,
das Bild ist große Klasse. Mir gefällt dieser HG sehr gut. Die Farbharmonie mit der Mantis und ihrem Ansitz ist perfekt.
So kann man der vertrockneten Vegetation wenigstens farblich etwas positives abgewinnen.
L.G. Astrid
das Bild ist große Klasse. Mir gefällt dieser HG sehr gut. Die Farbharmonie mit der Mantis und ihrem Ansitz ist perfekt.
So kann man der vertrockneten Vegetation wenigstens farblich etwas positives abgewinnen.
L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard (1813-1855)
-
Kleine_Welt
- Fotograf/in

- Vorname: Claudia
In Flammen
Hallo Enrico,
Hier gefallen mir besonders die rötlichen Punkte in der Blüte, welche in den Fangarmen wiederkehren. Die Widerhaken der Fangarme sind sehr eindrucksvoll und das Licht samt HG ist wunderbar.
Mich erstaunt, das Du einen Stack machen konntest. Ihre Haltung (geöffnete Arme) sieht so aus, als ob sie sich ruckelnd bewegt. Zumindest konnte ich das früher bei meinen kleinen Haustierchen so beobachten.
Bei uns sollen sie auch schon angekommen sein. Ich weiss nur noch nicht genau wo. Ich bin neugierig wann ich die ersten in Natura sehen werde.
Liebe Grüße
Claudia
Hier gefallen mir besonders die rötlichen Punkte in der Blüte, welche in den Fangarmen wiederkehren. Die Widerhaken der Fangarme sind sehr eindrucksvoll und das Licht samt HG ist wunderbar.
Mich erstaunt, das Du einen Stack machen konntest. Ihre Haltung (geöffnete Arme) sieht so aus, als ob sie sich ruckelnd bewegt. Zumindest konnte ich das früher bei meinen kleinen Haustierchen so beobachten.
Bei uns sollen sie auch schon angekommen sein. Ich weiss nur noch nicht genau wo. Ich bin neugierig wann ich die ersten in Natura sehen werde.
Liebe Grüße
Claudia
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
In Flammen
Hallo Enrico,
eine ganz starke Aufnahme, Motiv und Ansitz sehen top aus mit der hohen ST. Licht und Farben sind auch klasse, ebenso der HG. Da bleiben keine Wünsche offen
Lieben Gruß
Mischl
eine ganz starke Aufnahme, Motiv und Ansitz sehen top aus mit der hohen ST. Licht und Farben sind auch klasse, ebenso der HG. Da bleiben keine Wünsche offen
Lieben Gruß
Mischl
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
In Flammen
Hi Enrico,
was für eine tolle Arbeit zeigst du hier...auch ich bin begeistert...ein
wenig mehr Kontrast auf der Mantis wäre aber trotzdem kein Fehler!
Ich hätte nicht geglaubt das du abgeschattet hast...wie gesagt ein
Bild vom Feinsten...gratuliere!
L.g.Klaus
was für eine tolle Arbeit zeigst du hier...auch ich bin begeistert...ein
wenig mehr Kontrast auf der Mantis wäre aber trotzdem kein Fehler!
Ich hätte nicht geglaubt das du abgeschattet hast...wie gesagt ein
Bild vom Feinsten...gratuliere!
L.g.Klaus
- frank.m
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
In Flammen
Hallo Enrico,
Mantis und Hg sind super schön, ich bin begeistert.
LG Frank
Mantis und Hg sind super schön, ich bin begeistert.
LG Frank
- fabyo
- Fotograf/in

- Vorname: Yohan
In Flammen
Hallo Enrico,
an diesem Motiv durfte ich ja dann auch mal "ran", daher bin ich umso mehr beeindruckt was du für ein Meisterwerk aus der Situation kreieren konntest!
Besonders die Technik und damit die Details auf der schönen Mantis finde ich mehr als gelungen. Da hat sich der Stack wirklich gelohnt und du konntest alles rausholen was es rauszuholen gab. Auch die farbliche Ausarbeitung und Bildgestaltung ist dir bestens gelungen, Chapeau
an diesem Motiv durfte ich ja dann auch mal "ran", daher bin ich umso mehr beeindruckt was du für ein Meisterwerk aus der Situation kreieren konntest!
Besonders die Technik und damit die Details auf der schönen Mantis finde ich mehr als gelungen. Da hat sich der Stack wirklich gelohnt und du konntest alles rausholen was es rauszuholen gab. Auch die farbliche Ausarbeitung und Bildgestaltung ist dir bestens gelungen, Chapeau
Zuletzt geändert von fabyo am 5. Sep 2022, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Yohan
Yohan
- Schubi
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
In Flammen
Hallo Enrico,
wow, für mich perfekt gemacht und eine beneidenswerte Aufnahme!!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Starke Leistung.
Gruß
Rainer
wow, für mich perfekt gemacht und eine beneidenswerte Aufnahme!!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Starke Leistung.
Gruß
Rainer
Zuletzt geändert von Schubi am 5. Sep 2022, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Kleinseebacher
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
In Flammen
Hallo Enrico,
da hast Du eine tolle Pose - vor einem starken Hintergrund erwischt. Die durchgehende Schärfe auf dem Objekt der Begierde und dem Ansitz passen da auch bestens dazu - das schaut richtig gut aus !
Links hätte ich vielleicht gerne noch ein paar Pixel, aber das ist wirklich Sache des Geschmacks, denn die Ablichtung ist eine Augenweide, weil auch in warmen Tönen gehalten !
Viele Grüße !
Jörn
da hast Du eine tolle Pose - vor einem starken Hintergrund erwischt. Die durchgehende Schärfe auf dem Objekt der Begierde und dem Ansitz passen da auch bestens dazu - das schaut richtig gut aus !
Links hätte ich vielleicht gerne noch ein paar Pixel, aber das ist wirklich Sache des Geschmacks, denn die Ablichtung ist eine Augenweide, weil auch in warmen Tönen gehalten !
Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)