Ausblick-wohin?

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Michael

Ausblick-wohin?

Beitragvon mischl » 21. Jan 2025, 20:24

Hallo Ute,

piper hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Der Rückgang der Aktivität ist schon beängstigend und
ja ich war auch sehr zurückhaltend beim Einstellen der Bilder.
Wenn es immer weniger Feedback auf die gibt, welches sich in den
letzten 2 Jahren teilweise halbiert hat, dann fällt Motivation nicht immer leicht.

Eine rückläufige Zahl an Kommentaren ist ja schön lange zu beobachten. Wenn sich deswegen dann verschiedene User weniger beteiligen und kaum noch Bilder einstellen, wird die Attraktivität des Forums leider weiter abnehmen und weitere werden sich zurückziehen, bis gar nix mehr los ist. Wenn Bilder zum Anschauen und Kommentieren fehlen wirds hier auch schnell sehr ruhig
Kommentare sind nicht alles, ich hab Spaß dran meine Bilder zu zeigen und freu mich natürlich auch drüber, wenn es Reaktionen gibt, wie viele ist für mich nebensächlich

Jetzt aber auch noch zum Bild, das ist rundum gelungen. Sehr schöner Bildaufbau und tolle Strukturen im HG und der Farbkontrast von Libelle und umfeld ist einfach herrlich

Lieben Gruß
Mischl
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
alle Bilder
Vorname: Ute

Ausblick-wohin?

Beitragvon piper » 26. Jan 2025, 17:40

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen.
Ich würd mich wirklich riesig freuen, wenn wieder
mehr los ist hier. Wie man bei Stefan sehen kann,
sind die ersten Frühblüher schon am Start.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“