Hi Eric;
Wenn auch verspätet - aber umso herzlicher meinen Glückwunsch zum RUNDEN! Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinen Bildern während dieser langen Zeit! Mit diesem Bild triffst du - was sowohl die Bildgestaltung als auch das Licht anbelangt - voll meinen Geschmack! ....auf die nächsten TAUSEND! GLG - Charly
Im Sonnenlicht
- canadian
- Fotograf/in

- Beiträge: 4727
- Registriert: 10. Mär 2007, 06:00 alle Bilder
- Vorname: Charly
- hooj
- Fotograf/in

- Beiträge: 1281
- Registriert: 26. Feb 2009, 16:42 alle Bilder
- Vorname: Christoph
- Brabo
- Fotograf/in

- Beiträge: 2874
- Registriert: 9. Jun 2008, 09:54 alle Bilder
- Vorname: Ronny
Hallo Eric,
Glückwunsch zur 5. Ameise, auch wenn man sie bei Dir nicht sehen kann
Ein "lüftiges" Bild mit Ton-in-Ton Farben, zwie Eigenschaften die sehr gut zusammen passen, wie man sieht.
Ich finde Deine Aufnahme sehr gelungen! Da passt alles
Glückwunsch zur 5. Ameise, auch wenn man sie bei Dir nicht sehen kann
Ein "lüftiges" Bild mit Ton-in-Ton Farben, zwie Eigenschaften die sehr gut zusammen passen, wie man sieht.
Ich finde Deine Aufnahme sehr gelungen! Da passt alles
lg Ronny
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Monika E.
- Fotograf/in

- Beiträge: 9454
- Registriert: 1. Jan 2009, 12:23 alle Bilder
- Vorname: monika
Hallo Eric
ganz herzlichen Dank für deine Aufgabe als Moderator und deinen Einsatz im Forum.
Dein Bild wirkt auf mich sehr ausgewogen mit harmonischen Farben und einer schönen Lichtstimmung und es gefällt mir sehr gut.
ganz herzlichen Dank für deine Aufgabe als Moderator und deinen Einsatz im Forum.
Dein Bild wirkt auf mich sehr ausgewogen mit harmonischen Farben und einer schönen Lichtstimmung und es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
- Schulle
- Fotograf/in

- Beiträge: 6569
- Registriert: 24. Jun 2009, 13:03 alle Bilder
- Vorname: Markus
Hallo Eric,
auch von mir (inzwischen nachträglich) alles Gute zur 5 A.
Respekt für Deine Ausdauer und danke für Deine Tipps
und Anregungen die ich bisher von Dir erhalten habe (soll
Dich aber vor Weiteren nicht abhalten
).
Dein Bild ist natürlich wieder sehr schön anzuschauen.
Schöne warme Farben im tollen Morgenlicht geben dem Bild
eine besondere Stimmung.
auch von mir (inzwischen nachträglich) alles Gute zur 5 A.
Respekt für Deine Ausdauer und danke für Deine Tipps
und Anregungen die ich bisher von Dir erhalten habe (soll
Dich aber vor Weiteren nicht abhalten
Dein Bild ist natürlich wieder sehr schön anzuschauen.
Schöne warme Farben im tollen Morgenlicht geben dem Bild
eine besondere Stimmung.
----------------------
VG Markus
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
VG Markus
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
- Reinold
- Fotograf/in

- Beiträge: 2248
- Registriert: 22. Feb 2007, 19:19 alle Bilder
- Vorname: Reinold
- Freddie
- Fotograf/in

- Beiträge: 34618
- Registriert: 3. Sep 2009, 16:55 alle Bilder
- Vorname: Friedhelm
Lichtstimmung und Bildaufbau sind klasse.
Trotzdem nimmt der Falter für mich zu wenig Platz im Bild ein, bin aber auch kein Fan des HF.
Trotzdem nimmt der Falter für mich zu wenig Platz im Bild ein, bin aber auch kein Fan des HF.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Beiträge: 71615
- Registriert: 25. Mai 2006, 16:35 alle Bilder
- Vorname: Gabi
- Claude
- Fotograf/in

- Beiträge: 3601
- Registriert: 2. Apr 2008, 17:44 alle Bilder
- Vorname: Claudia
