Im Sonnenlicht

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
canadian
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4727
Registriert: 10. Mär 2007, 06:00
alle Bilder
Vorname: Charly

Beitragvon canadian » 16. Sep 2009, 07:45

Hi Eric;
Wenn auch verspätet - aber umso herzlicher meinen Glückwunsch zum RUNDEN! Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinen Bildern während dieser langen Zeit! Mit diesem Bild triffst du - was sowohl die Bildgestaltung als auch das Licht anbelangt - voll meinen Geschmack! ....auf die nächsten TAUSEND! GLG - Charly
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland

Charly

Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
hooj
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1281
Registriert: 26. Feb 2009, 16:42
alle Bilder
Vorname: Christoph

Beitragvon hooj » 16. Sep 2009, 09:04

Hallo Eric,

auch von mir noch Glückwunsch zum 5000-er und zum durch die sehr schöne Lichtstimmung und die luftige Gestaltung sehr überzeugenden Bild.

LG

Christoph
Benutzeravatar
Brabo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Jun 2008, 09:54
alle Bilder
Vorname: Ronny

Beitragvon Brabo » 16. Sep 2009, 13:54

Hallo Eric,

Glückwunsch zur 5. Ameise, auch wenn man sie bei Dir nicht sehen kann ;-)

Ein "lüftiges" Bild mit Ton-in-Ton Farben, zwie Eigenschaften die sehr gut zusammen passen, wie man sieht.

Ich finde Deine Aufnahme sehr gelungen! Da passt alles :-)
lg Ronny


Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Monika E.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9454
Registriert: 1. Jan 2009, 12:23
alle Bilder
Vorname: monika

Beitragvon Monika E. » 16. Sep 2009, 13:58

Hallo Eric

ganz herzlichen Dank für deine Aufgabe als Moderator und deinen Einsatz im Forum.

Dein Bild wirkt auf mich sehr ausgewogen mit harmonischen Farben und einer schönen Lichtstimmung und es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse

Monika

Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Schulle
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6569
Registriert: 24. Jun 2009, 13:03
alle Bilder
Vorname: Markus

Beitragvon Schulle » 16. Sep 2009, 15:16

Hallo Eric,
auch von mir (inzwischen nachträglich) alles Gute zur 5 A.
Respekt für Deine Ausdauer und danke für Deine Tipps
und Anregungen die ich bisher von Dir erhalten habe (soll
Dich aber vor Weiteren nicht abhalten :wink: ).
Dein Bild ist natürlich wieder sehr schön anzuschauen.
Schöne warme Farben im tollen Morgenlicht geben dem Bild
eine besondere Stimmung.
----------------------
VG Markus

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
Benutzeravatar
Reinold
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2248
Registriert: 22. Feb 2007, 19:19
alle Bilder
Vorname: Reinold

Beitragvon Reinold » 16. Sep 2009, 16:45

Hallo, Eric,
schön dein Bild und Dank
für deinen Einsatz im Forum!
Gruss reinold
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 34618
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Beitragvon Freddie » 19. Sep 2009, 19:52

Lichtstimmung und Bildaufbau sind klasse.
Trotzdem nimmt der Falter für mich zu wenig Platz im Bild ein, bin aber auch kein Fan des HF.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 71615
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Beitragvon Gabi Buschmann » 20. Sep 2009, 00:16

Hallo, Eric,

wäre mir fast durch die Lappen gegangen, dein
schönes Bild zum 5000. (!).
Tolle Lichtstimmung und viel Raum ums Motiv,
das gefällt mir sehr gut!

Gabi
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Claude
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3601
Registriert: 2. Apr 2008, 17:44
alle Bilder
Vorname: Claudia

Beitragvon Claude » 21. Sep 2009, 16:14

Hallo Eric,

Glückwunsch zum 5000er, etwas spät, aber ich hoffe, es passt noch für dich!
Herrliches Licht, mir gefällt diese zarte Gestaltung sehr gut!
LG Claudia

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“