Harmonie

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Catweazle XX
alle Bilder

Beitragvon Catweazle XX » 25. Jul 2010, 16:09

Hallo Gabi,

mir gefällt auch ganz besonders das durchleuchten des Schneckenhauses!
Aber auch beim Rest sehe ich nur positives!

Viele Grüße

Micha
Benutzeravatar
ahmed
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 923
Registriert: 17. Mai 2007, 02:13
alle Bilder
Vorname: Achim

Beitragvon ahmed » 25. Jul 2010, 21:10

Hallo Gabi,

ein wirklich schönes harmonisches Bild!
Es braucht nicht immer spektakläres für ein beachtenswertes Bild.

Bei dem HG bin ich etwas zwiegespalten - finde ihn farblich etwas düster (Geschmackssache) aber dadurch kommt das leuchtende des Motivs sehr gut zur Geltung.

Gruß Achim
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20880
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Beitragvon eRPe » 25. Jul 2010, 22:47

Hallo Gabi,

unspektakulär ist allerhöchstens der HG,
der Rest besticht durch ein sehr schönes
Farb- und Formenspiel.
Hast Du klasse gesehen und gekonnt
umgesetzt.

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17280
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Beitragvon harai » 2. Aug 2010, 10:01

Der Titel passt gut zu Deinem schönen Makro. Besonders gefallen mir die fein differenzierten Farben. Die Schärfe finde ich auch optimal.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15977
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon caesch1 » 2. Aug 2010, 10:09

Hallo GAbi,
Sehr schönes Makro, sehr zart, was auch die HG- Farbe nochmals unterstreicht, eine Szene, die man leicht übersieht. Technisch einwandfreit und sonst nur schön. Gruss, Christian
LG, Christian
Benutzeravatar
Alan
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5143
Registriert: 19. Jul 2009, 22:21
alle Bilder
Vorname: Alan

Beitragvon Alan » 2. Aug 2010, 15:59

Hallo Gabi,

der Titel passt wie die Faust aufs Auge... ;)
eine schöne, klare Aufnahme mit herrlichen Licht
und schöner Schärfe. Toll gesehen, 1a abgelichtet. :DH:
Gruß
Alan

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“