Hallo Manni,
Eine schöne Aufnahme aus toller Perspektive, in grossem ABM mit tollem Schärfeverlauf. Welche schöne Augen, gefällt mir sehr gut. Gruss, Christian
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
da bleibt kein Auge trocken. Wie von Dir gewohnt, präsentierst Du diese Kleinlibelle in erstklassiger Qualität.
Besonder die Perspektive gefällt mir hier und natürlich die feuchten Augen.