~ Gebänderter Pinselkäfer ~

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
hsbonn
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4441
Registriert: 17. Apr 2009, 10:47
alle Bilder
Vorname: Detlef

Beitragvon hsbonn » 10. Jul 2011, 11:19

Klasse Conrad,
besonders das zwieite hat es mir wegen des ABM und der Perspektive angetan.
Tolle Aufnahme, Conrad...:DH:...:good:....:ok:
vG
Detlef

Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20880
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Beitragvon eRPe » 10. Jul 2011, 11:22

Hallo Conrad,

das sind mal wieder grandiose
Aufnahmen eines nicht alltäglichen Motivs.
Es dann noch so schön mit den vielen
Details zu sehen, macht richtig Spaß.

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
katschinski
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1270
Registriert: 5. Aug 2010, 23:14
alle Bilder
Vorname: Jörg

Beitragvon katschinski » 10. Jul 2011, 19:53

Hallo Conrad, den hab ich noch nicht (bewusst) gesehen, daher spricht mich der große ABM besonders an, um mir den Käfer genau ansehen zu können. Klasse Arbeit! Viele Grüße, Jörg
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15977
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon caesch1 » 10. Jul 2011, 19:57

Hallo Conrad,
Zwei sehr schöne Aufnahmen, die zweite gefällt mir noch etwas besser
aufgrund des ABM dieses Käfers, den ich letzthin auch aufegnommen
habe. Gruss, Christian
LG, Christian

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“