Hallo Conrad, den hab ich noch nicht (bewusst) gesehen, daher spricht mich der große ABM besonders an, um mir den Käfer genau ansehen zu können. Klasse Arbeit! Viele Grüße, Jörg
Hallo Conrad,
Zwei sehr schöne Aufnahmen, die zweite gefällt mir noch etwas besser
aufgrund des ABM dieses Käfers, den ich letzthin auch aufegnommen
habe. Gruss, Christian