Hallo Gabriele,
ja sogar ganz wunderbar empfinde ich dein Gemälde. Aquarell, sanft und dennoch mit viel Dynamik im Bild. Mir wird es nicht langweilig dabei, wenn ich es länger betrachte. Absolut herrlich..
Gruß
Vergißmeinnicht
- Pbauer
- Fotograf/in

- Vorname: Peter
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Gabriele,
schön, wie sich das Blümchen durch seine Artgenossen durcharbeitet und dann vor sonnigen
Farben etwas erhaben in die Gegend schielt. Wunderschön. Ehrlich, ich weiß nicht, wo ich hier
noch Nachbarschaftshilfe leisten soll
Gruß, Christian
schön, wie sich das Blümchen durch seine Artgenossen durcharbeitet und dann vor sonnigen
Farben etwas erhaben in die Gegend schielt. Wunderschön. Ehrlich, ich weiß nicht, wo ich hier
noch Nachbarschaftshilfe leisten soll
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Harmonie
- Fotograf/in

- Vorname: Christine
Hallo Gabriele,
das ist nicht fotografiert, das ist gemalt.
Wunderschön hast du dieses Bild kreiert.
Der schöne HG wirkt auf mich watteweich.
Ansehen und genießen, kann ich nur sagen.
LG
Christine
das ist nicht fotografiert, das ist gemalt.
Wunderschön hast du dieses Bild kreiert.
Der schöne HG wirkt auf mich watteweich.
Ansehen und genießen, kann ich nur sagen.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- segeiko
- Fotograf/in

- Vorname: Beatrice
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Gabriele,
deine Blümchenbilder würden mir sehr fehlen,
dieses wirkt wieder wie ein Gemälde, ein Trio-Gemälde
deine Blümchenbilder würden mir sehr fehlen,
dieses wirkt wieder wie ein Gemälde, ein Trio-Gemälde
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- Moni 3.0
- Fotograf/in

- Vorname: Moni
Hallo Gabriele,
eine traumhaft schöne Aufnahme sei es was die Farben als auch diese fast nebelige Wirkung des HG angeht. Die Schärfelegung lässt die hinteren Blüten wie gemalt wirken.
Gefällt mir ausgezeichnet!
Lg Moni
eine traumhaft schöne Aufnahme sei es was die Farben als auch diese fast nebelige Wirkung des HG angeht. Die Schärfelegung lässt die hinteren Blüten wie gemalt wirken.
Gefällt mir ausgezeichnet!
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!

- Carina
- Fotograf/in

- Vorname: Carina
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner