ich hab auch eine

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
zambiana
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2862
Registriert: 16. Jan 2010, 14:15
alle Bilder
Vorname: Andrea

ich hab auch eine

Beitragvon zambiana » 6. Okt 2016, 17:09

Hallo Harald,

das ist für mich fast schon ein Starshot.
Vielleicht einen Ticken zu gelb ausgearbeitet, vielleicht aber auch nicht.
Jedenfalls für mich traumhaft schön in Sachen Hintergrund und Durchleuchtung
des Motivs. Die Plastizität nicht zu vergessen. Oder die präzise Schärfe.
Die feinen Schatten. Das Licht.
Könnt' noch weiter machen.
Aber das muß langen jetzt.

Liebe Grüße,
Andrea
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4413
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

ich hab auch eine

Beitragvon dirk » 7. Okt 2016, 09:12

Hallo Harald,

die hätte ich auch gerne mal vor der Linse...
Du hattest das Glück und hast die Mantis bestens ablichten können,
ein ganz starkes Foto - Glückwunsch.

LG Dirk
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 40600
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

ich hab auch eine

Beitragvon rincewind » 7. Okt 2016, 21:42

Hallo Harald,

Licht, Farben, BG--perfekt.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“