Ich war das nicht!

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10642
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Ich war das nicht!

Beitragvon hawisa » 16. Dez 2022, 20:16

Hallo Ute,

doch, doch, dass warst du.
Du hast dieses schöne Bild gemacht.

Die dunklere Ausarbeitung gefällt mir ein klein wenig besser.

Schöne BG mit den beiden Halmen.
Ein I-Tüpfelchen ist noch der Tropfen.

Der Blick lässt verleitet mich zum Lächeln.

Natürlich gefällt mir der grüne HG auch sehr gut.

Klasse gemacht. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Schubi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1483
Registriert: 5. Mär 2021, 16:57
alle Bilder
Vorname: Rainer

Ich war das nicht!

Beitragvon Schubi » 17. Dez 2022, 16:20

Hallo Ute,

an den Laubfröschen habe ich mich noch nicht versucht, da ich noch keine Gummistiefel habe ;-). Wenn ich deine herrliche Aufnahme von dem Kleinen sehe bekomme ich aber da auch mal Lust drauf :-).
Gefällt mir ausgezeichnet!

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Rainer
Benutzeravatar
Markand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5263
Registriert: 2. Mai 2010, 16:57
alle Bilder
Vorname: Markus

Ich war das nicht!

Beitragvon Markand » 18. Dez 2022, 11:26

Hallo Ute,

süß, wie der Kleine hinter dem Stengel hervorguckt. Anhand der Größe des Wassertropfens kann man erahnen, wie klein er tatsächlich war.
Im direkten Vergleich gefällt mir sogar fast die hellere Variante etwas besser.
Viele Grüße
Markus

Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10701
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Ich war das nicht!

Beitragvon Nurnpaarbilder » 27. Dez 2022, 17:49

Hallo Ute,

schön, dass Du mal wieder was zeigst. Ein herrliches Laubibild mit passender BG und den gewohnt wunderbaren Farben. Ich nehme die etwas entschärfte Version. :)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“