doch, doch, dass warst du.
Du hast dieses schöne Bild gemacht.
Die dunklere Ausarbeitung gefällt mir ein klein wenig besser.
Schöne BG mit den beiden Halmen.
Ein I-Tüpfelchen ist noch der Tropfen.
Der Blick lässt verleitet mich zum Lächeln.
Natürlich gefällt mir der grüne HG auch sehr gut.
Klasse gemacht.





