Hallo Ute,
mir gefällt Dein Bild so wie es ist. Schön, das Du das natürliche Umfeld miteinbezogen hast. Den Falter hast Du in gutem Licht abgebildet. Mir gefällts.
viele Grüße Regina
Überaschung!!!
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- Remy
- Fotograf/in
- Vorname: Remus
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- ConradB
- Fotograf/in
- Vorname: Conrad
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- zambiana
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
Hallo Ute,
hier noch ne Meinung von der 'Nature-Front': Sehr, sehr genial und schön, wie Du die Halme in der Bildgestaltung untergebracht hast. Die graphische Aufteilung, unterstrichen durch die Lichtsäume um den Falter und am braunen Halm, gefällt mir sehr. Toll auch, daß der Schmetterling vor dem helleren Bereich des Hintergrundes platziert ist. Irgendwie gibt ihm das Auftrieb.
Besten Gruß,
Andrea
hier noch ne Meinung von der 'Nature-Front': Sehr, sehr genial und schön, wie Du die Halme in der Bildgestaltung untergebracht hast. Die graphische Aufteilung, unterstrichen durch die Lichtsäume um den Falter und am braunen Halm, gefällt mir sehr. Toll auch, daß der Schmetterling vor dem helleren Bereich des Hintergrundes platziert ist. Irgendwie gibt ihm das Auftrieb.
Besten Gruß,
Andrea
-
- Fotograf/in
- Vorname: Holger
Hallo Ute,
das ist aber noch einmal ein wirklich schönes Saisonabschlussbild. Die BG und die Schärfe sind Dir sehr gut gelungen. Der linke Halm stört mich nun nicht, es ist halt die natürliche Umgebung und die muss man ja nicht immer verändern.
Wünsche Dir ein paar schöne und erholsame Wandertage.
Viele Grüße, Holger
das ist aber noch einmal ein wirklich schönes Saisonabschlussbild. Die BG und die Schärfe sind Dir sehr gut gelungen. Der linke Halm stört mich nun nicht, es ist halt die natürliche Umgebung und die muss man ja nicht immer verändern.
Wünsche Dir ein paar schöne und erholsame Wandertage.
Viele Grüße, Holger
- Sary89
- Fotograf/in
- Vorname: Sarah
Hallo Ute,
ein herrlich natürliches Bild voller Schwung. Niedlich wie Dich diese kleine Falterdame so neugierig zu beobachten scheint. Der Schärfeverlauf und damit verbunden die Schärfelegung gefällt mir ausgesprochen gut und auch farblich mag ich das Bild sehr gern.
Ich wünsch Dir eine erholsame Auszeit. Geniess sie die forumsfreie Zeit!
Lg Moni
ein herrlich natürliches Bild voller Schwung. Niedlich wie Dich diese kleine Falterdame so neugierig zu beobachten scheint. Der Schärfeverlauf und damit verbunden die Schärfelegung gefällt mir ausgesprochen gut und auch farblich mag ich das Bild sehr gern.
Ich wünsch Dir eine erholsame Auszeit. Geniess sie die forumsfreie Zeit!
Lg Moni
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
Hallo Ute,
da ist dir zum Saisonabschluß ja nochmal ein feiner Schuß gelungen.
Die Schärfeebene hast Du sehr gut gelegt. Auch den "Urwald" finde ich ganz passend,
da er weil der Falter so dominierend ist imA nich stört und gleichzeitig eine zusätzliche
Dynamik ins Bild bringt.
Viel Spaß beim Wandern.
LG Silvio
da ist dir zum Saisonabschluß ja nochmal ein feiner Schuß gelungen.
Die Schärfeebene hast Du sehr gut gelegt. Auch den "Urwald" finde ich ganz passend,
da er weil der Falter so dominierend ist imA nich stört und gleichzeitig eine zusätzliche
Dynamik ins Bild bringt.
Viel Spaß beim Wandern.
LG Silvio