Geliebt und Gehasst

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
erwin50
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Erwin

Beitragvon erwin50 » 25. Apr 2014, 07:30

Hallo Rainer,
ich verstehe dich sehr gut!
Auch wenn ich so tue, als wäre ich darüber erhaben, so merke ich doch, dass mir Anerkennung u. Bestätigung sehr gut tun. Auch ich bin enttäuscht, wenn meine Bilder kaum Beachtung finden.
Dein Löwenzahn ist amS ganz hervorragend fotografiert.
Vielleicht hat die Tatsache, dass es "nur" ein Löwenzahn ist, dazu geführt, dass im ersten Anlauf nur wenige User das Bild kommentiert haben.
Lass dich nicht entmutigen!
liebe Grüße
Erwin
MarcusFehde
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Marcus

Beitragvon MarcusFehde » 25. Apr 2014, 07:40

Moin Rainer,

grottenschlecht ist Dein Foto definitiv nicht! Ich kann Deinen Frust auch nachvollziehen - muss aber auch gestehen, dass ich mir im Augenblick zwar das eine oder andere Foto ansehe, aber schon seit mehreren Wochen kaum noch Kommentare geschrieben habe, weil ich schlichtweg überhaupt keine Zeit mehr für mein Hobby habe. Genau genommen ist dieses gerade die erste Stunde in den letzten 4 Wochen, die ich zum Kommentieren finden konnte.
Nun ja, es ist wie es ist...

Also, Dein Foto gefällt mir, auch wenn es ein "alltägliches" Motiv ist. Die Farben leuchten sehr schön - genau das liebe ich an dieser Jahreszeit und am Löwenzahn, der auch hier im Augenblick die Wiesen dominiert.
Ich freue mich darauf weitere Fotos von Dir zu sehen und, wann immer ich die Zeit finde, werde ich Dir sehr gerne auch Kommentare dazu geben!

Liebe Grüße,
Marcus
Siegi E
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Beitragvon Siegi E » 25. Apr 2014, 18:20

Hallo Rainer,

Deinen Frust kann ich gut verstehen.
In der Vogelabteilung gibt es auch schöne Bilder mit sehr wenig Kommentaren.
Ich habe Dein Bild heute zum ersten mal gesehen, weil ich vorgestern trainieren war und dann ist auch noch der Kühlschrank kaputtgegeangen und habe nach der Arbeit einen neuen besorgt und in der Küche eingebaut.
Weil ich kein Tischler bin, dauert es dann ein wenig länger :wink:
Die Speisen konnten zum Glück gerettet werden.

Nun aber zum Bild: Ich finde, es ist ein durchdacht gestaltetes Bild.
Die ST passt sehr gut und auch die Auflösung des Umfeldes ist Dir sehr gut gelungen.
Die gelbe Sonne ist ein schöner Blickfang.
Mir gefällt es sehr gut Dein Bild!

LG Siegi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“