10000

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Benjamin Tull
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4294
Registriert: 26. Apr 2011, 22:42
alle Bilder
Vorname: Benjamin

Beitragvon Benjamin Tull » 25. Okt 2013, 22:14

Hallo Wolfram,
in diesem Bild kommt Deine künstlerische Ader wieder voll durch; klasse!
Sehr schön, wie Du die Elemente im Bild platziert hast, das sieht wohlüberlegt aus.
Sehr kreativ; klasse!
Lieben Gruß
Benjamin
Liebe Grüße
Benjamin
Benutzeravatar
bema
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 785
Registriert: 30. Jun 2013, 08:20
alle Bilder
Vorname: Bert

Beitragvon bema » 26. Okt 2013, 23:12

Hallo Wolfram,
danke für deinen Fleiß hier im MF und vor allem für deine, oft unterhaltsamen, Beiträge.
Dein Bild gefällt mir, bis auf die hellen Stellen unten, sehr gut.
VG Bert
Benutzeravatar
Hektor R Val.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 974
Registriert: 26. Jan 2013, 16:43
alle Bilder
Vorname: Roland, H.

Beitragvon Hektor R Val. » 28. Okt 2013, 17:29

Hallo Wofram,

ein rundes harmonisches Bild mit Fülle, wo mir die Farbgebung wie der Kontrast im Zusammenspiel mit der "Unschärfe" prima gefallen!!
Viele Grüße Roland
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 36982
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Beitragvon schaubinio » 28. Okt 2013, 20:58

Hey Wolfram,auch Dir noch ganz herzliche GW.zu Deinem unglaublichen Jubiläum.

Mit einem etwas anderen Bild unterstreichst Du Deine vielfältige Kreativität.

Mir gefällt so etwas richtig gut,wenn es auch viel Gesprächsstoff darüber gibt.

Mal raus aus dem Alltäglichen,rein in was Neues.Auf weitere gute Zusammenarbeit,



L.g Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“