ja in der Tat ein sehr schöner Ansitz.
Mir gefällt die helle Ausarbeitung mit den
zarten Farben auch sehr gut.
Der Falter scheint mir ein klein wenig
ins rötliche zu gehen, aber für mich trotzdem
ein wunderschönes Bild!
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Hey Jürgen ,nicht nur der Ansitz ist schön geworden ,auch der Falter und
vor allem die BG.ist vom Feinsten .
Gestaltetisch hast Du jetzt auch den Bogen raus .Schön zu sehen wie Du Dich
rasch weiter entwickelst .
Hast Du sehr schön festgehalten.
ich mag diese Pastelltöne, da auch der Bläuling in diesen zarten Farben gehalten ist.
Da passt einfach alles. Ich hätte den Bläuling evtl. ein klien wenig tiefer gesetzt, aber das ist Geschmackssache.
Für mich ein rundum gelungenes Foto.
LG Marleen
Wir leben nicht in den Momenten, in denen wir atmen....sondern in denen, die uns den Atem rauben!
Ein wunderschöner plauschiger Ansitz, den Du mit den zarten Pastelltönen hier,
ganz wunderbar, fast malerisch unterstreichst... Ein suuuperschönes und zartes Bild, fast ein "Frauenbild"... Was aber bitte im positiven Sinne zu sehen ist!
ganz zart, fein und sanft kommt dein Bild rüber.
Toll! Was wilst du mehr?
LG
Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---