Hallo!
Wollte mal kurz vorbeischauen und euch ein gutes Jahr 2015 wünschen.
Hoffe, dass die Zeit dann etwas mehr auf meiner Seite ist. Rutscht gut rein! VG Bert
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 5D Mark II Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM @ 110mm Belichtungszeit: 1/200 Blende: 3,5 ISO: 500 Beleuchtung: diffuses Waldlicht Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): R Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 5-10 Stativ: aufgelegt --------- Aufnahmedatum: 22.06.2014 Region/Ort: Schlaubetal vorgefundener Lebensraum: Buchenwald Artenname: Cephalanthera rubra kNB, einige trockene Buchenblätter am Boden entfernt sonstiges: hatte nur 1 Blüte
WaldvögeleinMF-6400.jpg (321.79 KiB) 1683 mal betrachtet
Dir ebenfalls ein erfolgreiches und gutes neues Jahr 2015!
Ein Bild das mir aufgrund der Minimalität der Blume sehr gut
gefällt. Zudem ist es toll gestaltet, weist schöne Farben auf
u. auch das Licht gefällt!
Ein sehr minimalistisches Bild, das mir aber aufgrund der BG und vor allen Dingen den Farben gut gefällt. Der wolkige HG trägt seinen Teil zur positiven Gesamtwirkung bei. Muss er auch, da bei dem ABM das Hauptmotiv nicht unbedingt die Hauptrolle spielt.
was für ein feinsinniges Bild.
Ausgezeichnet.
Perfekt komponiert.
Noch gute Tage.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.