Beitragvon Christian Zieg » 19. Jul 2015, 16:24
Hallo Mirko,
Bild 2 finde ich im Bezug auf das Geschriebene von Stefan besser als Bild 1. Und
ganz ehrlich, ich finde die Wiedergabe der Libelle durchaus sehr gut. Auch wenn
die Schärfe am oberen echten Flügel nach unten hin etwas ausläuft. Hättest Du
die Blende weiter geschlossen, wäre der Hintergrund zu seinen Ungunsten
deutlicher hervorgetreten. Deshalb kann ich mit dem Gezeigten gut leben. Mir
sagt das sehr zu.
Gruß, Christian.
P.S.: Es war mir eine Freude, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Ich hoffe
auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen