Hallo Moni,
ein Bild mit viel Witz, da du die "Augen" mit den Lichtpunkten in der Mitte absolut genial scharf
bekommen hast....
Vllt. dient diese Rückansicht Fressfeinden auch als Abschreckung...wer weiß.
Schön auch der kl. Gast der sich mit ins Bild geschlichen hat.
Mir gefallen Bilder, die Witz haben und sogar eine kleine Geschichte erzählen können....hier: Als wenn der
Käfer sagen wollte: "du kannst mich mal......."
Vllt. hätte ich das Käferchen noch etwas weiter nach rechts gesetzt, um dem "Gesicht" nach links
etwas mwehr Raum zu lassen.
LG
Christine