Bei den Apollos...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Bei den Apollos...

Beitragvon Werner Buschmann » 18. Jul 2016, 17:50

Hallo Manni,

Du hast eine Raubfliege einem Apollo vorgezogen?
Das nenne ich konsequent.

Muss aber sagen, dass das Ergebnis beweist, dass Deine
Investition in die Raubfliege sich gelohnt hat.

Nichts verlernt.

:DH:
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14617
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Bei den Apollos...

Beitragvon klaus57 » 18. Jul 2016, 17:55

Hallo Manni,
was für eine ausgezeichnete Aufnahme...da passt wieder alles zusammen...technisch einwandfrei...vielleicht wäre es noch möglich gewesen das eine Bein in die Schärfenebene zu bringen...mit der Oly
wahrscheinlich nicht möglich...hahaha...nein ganz super gemacht! Hab mich riesig gefreut Dich wieder zu sehen...hoffe stark das wir beim nächsten Mal zusammen mal auf Pirsch gehen, damit ich auch
einmal RF's auf die Festplatte kriege!
Ganz liebe Grüße, Klaus

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“