so was passiert wen ISO auf Automatik steht
lg.mirko






Bettina hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Mirko,
vermutlich hattest du die Idee Flugbilder vom Salamander zu machen und hattest deshalb die Iso so hoch eingestellt.
Das Rauschen stört mich aber gar nicht mal so dolle und dein Kamera sollte das doch vertragen.
Mach das mal mit meiner. Dann sieht das Ergebnis schlimmer aus.
Bie BG finde ich überaus schön und auch die Farben sind toll.
Mich stört ein wenig der Glanz und das Schwarz des Salamanders.
EBV ist ja jetzt nicht so mein Ding aber manchmal schnappe ich mir ein Bild von hier um zu sehen was ich damit machen würde.
Das Ergebnis erlaube ich mir einfach mal hier hin zu hängen.
Vielleicht stößt es ja die Diskussion etwas an.
Wenn dir das nicht recht ist, melde dich einfach. Ich lösche es sofort wenn du was sagst.
Übrigens haben wir noch immer ganz fest vor dich noch dieses Jahr zu Besuchen.
Brauchst nicht glauben, wir hätten es vergessen.
LG
Bettina



