Hallo Zampana,
zambiana hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Interessieren würde mich:
Was meint Ihr?
Spricht Euch das irgendwie an?
Oder gar nicht?
Oder an sich vielleicht schon, aber auf keinen Fall so?
Sondern wenn, dann eher...
..... usw.... usw...
Was ich meine?
Hmmmmmm
Ob es mich irgendwie anspricht?
Ansprechen tun mich alle Bilder. Aber manchmal verstehe ich die Sprache nicht...
Hier meine ich, die Sprache zu verstehen. Teilweise.
Oder gar nicht?
Doch
An sich vielleicht schon, aber auf keinen Fall so? Sondern wenn, dann eher...
Jahaaaa. Wobei das "auf keinen Fall" irgendwie nicht stimmt. Das schließt ja kategorisch
Deinen Ansatz aus, was bei mir nicht zutrifft.
Dass Du einem Nebendarsteller mal seine "Fame fifteen minutes" geben möchtest, verstehe
ich, und ich mag das. Dass es ein Grashalm ist, der alleine steht zwischen schon fast erdrückend
fetten Gestalten, ist allein schon wegen der sehr undominanten Form des Halmes eine gute Tat
im Sinne einer Wohltäterin.
Dünne vor! Dünne vor!
Was ich an der Sprache hier nicht ganz verstehe, ist der gebogene Halm, der da rechts vor
dem Haupt-Nebendarsteller krümmt. Er quatscht irgendwie dazwischen. Das macht die Sprache
etwas undeutlich. Auch die zwei dunklen Knubbel, die meine Augen immer wieder abziehen, sind
etwas unverschämt. Somit wird der Hauptdarsteller unter den Nebendarstellern wieder etwas
degradiert. Ich denke, wenn die dicken, unscharfen Blüten alleine ständen, zusammen mit dem
Halm, dann würde das Bild und seine Idee dahinter deutlicher sprechen. Das würde ich dann
eher verstehen. Verstehste?
Kann aber auch an meiner mangehaften Polyglotterie liegen.
Mach weiter mit Deinem Sprachkurs. Irgendwann werde selbst ich diese Sprache verstehen.
Ich wüsste schon, wann und wo Du sie mir beibringen kannst.
In 52 Tagen.
Am Lagerfeuer.
YEAH!!!
Gruß, Radebrecher
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen