hier ein Bildchen für die arme Christine ( Harmonie ), die wegen Ihres Rückens das Haus hüten muß...oder geht es Ihr schon besser???
Das hoffen wir doch Alle...so nun sieht sie den Unterschied zwischen Herbstspinne und Streckerspinne...ist schon klar
die Herbstspinnen mögen es auch sehr gerne langgestreckt...habe viele auch so schon abgelichtet...nur so lange machen das können
sie nicht ganz...Strecker.-oder Dickkieferspinnen sieht man oft erst auf den zweiten Blick...sie verschmelzen mit den Halmen auf denen
sie sich befinden...mein Glitzerchen sitzt in einer Tujenhecke...hab später noch des öfteren nachgeschaut...gefunden habe ich
keine mehr...wie immer im heurigen Jahr...darum werde ich auch nicht viel Neues am Spinnensektor zeigen können, ausser im Oktober tut
sich noch was...so hab ein wenig Freude mit meinem Bild und gute Besserung!
Natürlich dürfen sich das Bild auch alle Anderen anschauen und ein paar Worte dazu schreiben, oder auch nicht!
Danke auf alle Fälle und liebe Grüße, der Spinnenflüsterer
Habe eine neue Version angehängt! Habe auf die Schnelle nicht gewußt wie man das Bild tauschen kann! Ich bitte einen Mod dies zu tun, wenn es möglich ist! Großes Dankeschön