da schließe ich mich Deiner Meinung einfach mal an ....
Neben dem Abstrakten sind´s bei mir aber vor allem Farben und Bildgestaltung, die ich hervorheben würde. Dass es auch recht minimalistisch geraten ist, ist eine schöne Zugabe, finde ich.
Hallo Gabi, ein zauberhaft schlichtes Bild ist Dir gelungen. Der sich hochreckende Zweig, das lichtdurchflutete knackscharfe Blatt und das alles in dem zarten freundlichen Umfeld. Klasse!
irgendwie ein fröhliches Bild. Kein Wunder, dem Nachwuchs schaut man immer gerne zu. Herrliches Bild.
Ein Kuge für Dich:
Auf braunen Blättern wächst ein Buchenkeimling hoch zum Licht.
Zuletzt geändert von Werner Buschmann am 16. Dez 2016, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Gabi, die Bildidee und die Umsetzung gefällt mir gut. Schön, wie der kleine Trieb in das Bild hinein wächst. Die Farben wirken so hell und freundlich, das gefällt mir gut.
Grüß Dich Gabi , schlicht aber dominant. Klingt komisch, empfind ich aber so. Ist es das Motiv oder der Hintergrund,- wie auchimmer. Bin schwer beieindruckt, wie man so ein unscheinbares Motiv so famos ablichten kann.