Sportlicher SLK

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
böbbelö
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1211
Registriert: 8. Mär 2012, 12:57
alle Bilder
Vorname: Gudrun

Sportlicher SLK

Beitragvon böbbelö » 13. Jun 2017, 09:59

Hallo Friedhelm,

ich bin ja eher der Käfertyp als SLK-Liebhaber, aber Du hast ja hier beides vereint... :dance3:
Sehr schön, Deine Sandmonster, und ich finde diese etwas höhere Abbildung wegen Stativ auch mal schön,
da sieht man dann mehr von der Sonderlackierung! Meine Kamera muss auch eher Dreck und Kratzer wegen
Steinen aushalten, hauptsache sie macht schöne Bilder (meine Mann schüttelt immer nur den Kopf ob meiner
Acht- und Sorglosigkeit).
Ich wünsche Dir schöne Fototage in Unterfranken!

Viele Grüße
Gudrun
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Sportlicher SLK

Beitragvon blumi » 13. Jun 2017, 22:44

Hallo Friedhelm

wow, das ist wirklich beneidenswert, einen Sandlaufkäfer in dieser Qualität

abzulichten, fordert ein hohes Mass an können :good:
LG.Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“