Frischlinge

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Michel
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 316
Registriert: 1. Mai 2007, 22:04
alle Bilder
Vorname: Michael

Frischlinge

Beitragvon Michel » 22. Okt 2007, 20:39

Sehr frisch sahen diese Beiden aus. Die Feuchtigkeit kommt vom Pilz, nicht vom Regen.

Die warmen Farben im Hintergrund kommen von der Abendsonne.

Gruß
Michael
(ja, den Sensorfleck hab ich jetzt auch gesehen :twisted: )
Dateianhänge
Kamera:D200
Objektiv:3,5/180
Belichtungszeit:1/20
Blende:7,1
ISO:100
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:100
Stativ:ja
MS.07.4852f.jpg (141.76 KiB) 569 mal betrachtet
MS.07.4852f.jpg
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 71615
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Beitragvon Gabi Buschmann » 22. Okt 2007, 20:52

Hallo, Michael,

tolle Farben und Lichtstimmung, Bildaufbau und Schärfe astrein,
und die glänzende Feuchtigkeit kommt ebenfalls gut rüber.

Rundum gelungen, ein sehr ansprechendes und stimmungsvolles
Pilzbild.

Gabi
Liebe Grüße Gabi
Replicant
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5710
Registriert: 2. Apr 2008, 16:55
alle Bilder
Vorname: NonUser

Beitragvon Replicant » 22. Okt 2007, 23:00

hallo michael,

ansprechend und farblich schön, das ist hier der richtige ausdruck....
gefällt mir sehr gut, besonders die lichtstimmung und das ganze ohne stacken... :wink:

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“