Ein bißchen Gold muß sein

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Ein bißchen Gold muß sein

Beitragvon ji-em » 17. Aug 2017, 17:18

Hallo Andrea,

Nach einige Tagen Abwesenheit aufholen was alles in die Galerie gepostet wurde ...
ist Schwerarbeit. Aber zu dein Bild will ich doch noch was schreiben ...
auch weil es mich ein breites Schmunzeln über das Gesicht besorgt hat.

Ich denke, Andrea, ... dass diese Fliege ... am Rand von ein Farbtopf eingeschlafen
ist ... und das Hinterteil dadurch ... eben ... in die Farbe getunschst wurde ... :DD :D
Danach hat sie sich das mit Blattgold veredeln lassen ... natüüüüürlich !
Also doch Gold ... not finger, but butt ! :DD

Herrliches Bild ... ein Tick zu hell entwickelt ... but that's Peanuts.
Es hat praktisch kein Schwarz mehr ins Bild ... nicht einfach.
Bisschen mehr nach links, das Ganze ... finde ich auch.

Kurzum: Gefällt mir sehr gut ... diesen Goldbutt ... Mal was
anderes als Halibutt ! Insektenfrass ist Zukunft, habe ich letztlich gelesen ...
Die Meeren sind sowieso ausgefischt. :(

Lieber Gruss,
jean
Zuletzt geändert von ji-em am 17. Aug 2017, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Ein bißchen Gold muß sein

Beitragvon Nurnpaarbilder » 20. Aug 2017, 13:59

Hallo Andrea,

ein echtes Hammer- Motiv. Ich finde es sowieso immer schön, mal Exoten zu sehen. Technisch hast Du das auch bestens umgesetzt.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“