Zum Trocknen aufgehangen

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Zum Trocknen aufgehangen

Beitragvon ji-em » 23. Sep 2017, 10:10

Hallo Christine,

Die mittige Platzierung der Spinne finde ich sehr gut !
Schöner HG ... sanft und morgenhaft.

Die harte Kontraste auf's Motiv und auf dem Ansitz finde ich
dagegen weniger glücklich ...
Aber vielleicht war's so ... und dann hast du alles richtig gemacht.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Zum Trocknen aufgehangen

Beitragvon MichaSauer » 24. Sep 2017, 10:05

Hallo Christine,

detailreich, prima ausgeleuchtet und sehr gut gestaltet! Das Bild macht Spaß. Und durch den Titel macht es noch mehr Spaß. :)

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“