Metalliclack

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Metalliclack

Beitragvon kabefa » 11. Nov 2017, 22:08

Hallo Rainer...

schön sind sie allemal und als Motiv auch sehr attraktiv... auch ich habe mich schon mal daran versucht.

Dir ist ein gutes Bild gelungen... auch von der BG her.

Die Farben sind ein Augenschmaus... und die Schärfe genügt mir eigentlich...

Mir gefällt es... :DH: :DH: :DH:

LG Karin
Never give up... :-)
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2506
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Metalliclack

Beitragvon Karin » 12. Nov 2017, 14:52

Hallo Rainer
ja die ist gut im Lack und du hast sie volle Breitseite fotografieren können, mir gefällt die Kleine sehr :D
viele Grüße
Karin
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Metalliclack

Beitragvon MichaSauer » 13. Nov 2017, 15:12

Hallo Rainer,

dieses geduldige Motiv gefällt mir farblich sehr gut! Wie auch der Rest des Bildes: Es ist sehr ansprechend gestaltet und wirkt farblich rund. Der Schärfebereich ist trotz der Blende angesichts des Abbildungsmaßstabs nicht allzu groß, aber ich finde es gut, dass die Konturen des Tiers durchgehend scharf sind.

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“