Tauwesen ?

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
laus1648
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3718
Registriert: 6. Feb 2010, 22:07
alle Bilder
Vorname: Dieter

Tauwesen ?

Beitragvon laus1648 » 10. Dez 2017, 18:28

Hallo Enrico
da zieh ich den Hut, das Bild als solches ist schon der Hammer, super diese Tröpfchen in diesem Glanz :DH:
Durch den Stack bekommt das Ganze die volle Dramaturgie, bin schwer beeindruckt dass du das so auf die Reihe gebracht hast
danke
Dieter
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5469
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Tauwesen ?

Beitragvon HST » 10. Dez 2017, 18:33

Hallo Enrico,

viel Aufwand aber ein klasse Ergebnis!
Die paar Perlen zu viel im ersten, he passiert immer mal,.. nicht schlimm, man hat eben keine Adleraugen :wink:
Deine Arbeiten gefallen mir, weiter so!

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Tauwesen ?

Beitragvon gelikrause » 10. Dez 2017, 19:41

Hallo Enrico, genial die vielen Tropfen auf dem Falter, die durch den Stack schön scharf und glänzend raus kommen. Die 2. Aufnahme gefällt mir mit der Lichtstimmung ein klein wenig besser.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Tauwesen ?

Beitragvon harai » 10. Dez 2017, 19:52

Hallo Enrico,

es ist schon erstaunlich, was diese Insekten an Gewicht ertragen. Ich finde die Klarheit der Tropfen und damit der Aufnahme beeindruckend.
Stackfehler kann ich nicht erkennen, habe davon aber auch keine Ahnung. Bild zwei gefällt mir etwas besser, aber beide Bilder sind Dir mMn
bestens gelungen.
Liebe Grüße
Rainer
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

Tauwesen ?

Beitragvon Kimbric » 11. Dez 2017, 16:41

Moin Enrico,

ein tolles Motiv und für mich auch sehr gut herausgearbeitet. Der Stack sieht weitestgehend sauber aus. Schon beeindruckend, was man mit dieser Technologie machen kann.

Einziger Schönheitsfleck ist in dem freien Bereich unter dem Bein unten links zu sehen. Vielleicht täuscht mich das, aber es wirkt ein wenig wie ein halb durchsichtiges Artefakt. Ich kann mich allerdings auch irren!

Ein verrücktes Motiv das mir sehr gut gefällt.

:good:

Mit besten Grüßen

Ralf

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“