Froschblick

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26073
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Froschblick

Beitragvon Harmonie » 18. Dez 2017, 17:27

Hallo Enrico,

toll der Panoschnitt und die sehr tiefe Aufnahmeperspektive!
Bedingt durch das dunkle Umfeld, leuchtet das Auge noch mal so schön.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36772
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Froschblick

Beitragvon rincewind » 19. Dez 2017, 21:09

Hallo Enrico,

Der bestens belichtete Frosch in der fast düsteren Umgebung zusammen mit dem tiefen Standpunkt
hat eine Wirkung due mir ausgezeichnet gefällt.

LG Silvio
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20473
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Froschblick

Beitragvon Christian Zieg » 20. Dez 2017, 15:32

Hallo Enrico,

mit dem fein dosierten Licht ist das ein Bild, das ich mir gerne ansehe. Dazu das Gewächs
links, das das Bild etwas auflockert. Der Fokus sitzt gut, der Glanz im Gesicht des Frosches
macht sich gut und steht in einem guten Kontrast zum matten Eindruck des restlichen Bildes.
Sehr schön.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10442
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Froschblick

Beitragvon fossilhunter » 20. Dez 2017, 15:57

Hi Enrico,

auch mich überzeugt dein "Fürst der Finsternis" :wink:
Der Frosch ist bestens belichtet und steht klar im Fokus des Betrachters ! Und das dunkle Umfeld passt hier bestens !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14617
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Froschblick

Beitragvon klaus57 » 20. Dez 2017, 17:02

Hallo Enrico,
der Zauberer mit dem Stab im linken Bereich...ganz stark erwischt...ein Magier eben, unsichtbar
aber den Stab leicht hin und her bewegend...den kleinen unschuldigen Frosch, der schon fast einen
Silberblick hat, fixieren...was wird passieren...Frosch zum Prinzen verwandelt, oder ist es eventuell
eine Prinzessin...ohja bei diesem Bild fällt mir genug ein...dazu passt auch die düstere Umgebung!
Handwerklich perfekt wie ich meine...jetzt wüsste ich nur gerne von dir wie das Märchen weiter ge-
gangen ist....ich habe nichts geraucht oder eingenommen...ich bin so von Natur aus.... :laugh3: :laugh3:
:yahoo: :yahoo: :laugh3: :laugh3: :mosking: :mosking: :dance3: :dance3: :crazy: :crazy:
Ganz liebe Grüße, Klaus :wacko2: :prankster2:

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“