25000 oder 25k

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
TU
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3442
Registriert: 5. Sep 2012, 06:28
alle Bilder
Vorname: Torsten

25000 oder 25k

Beitragvon TU » 17. Feb 2018, 10:24

Hallo Conny,
wow, was für ein Zählerstand!
Und was für ein Berg an Arbeit dahinter!
Gratulieren zu so viel Arbeit ist wohl etwas am Ziel vorbei, oder?
Also, dass du diese viele Arbeit so locker gemeistert hast und
immer noch Lust und Laune hast, weiter zu machen,
dazu gratuliere ich natürlich dir und dem Forum,
also uns allen. Was wäre dieses Forum ohne solch fleißige Mitglieder wie dir?
Danke, danke, danke, dass du dich hier mit so viel Hingabe,
vor allem immer nett und freundlich und sachverständig, einbringst.

Die Jubibilder passen sehr gut- Aufbruch in das neue 50.000er Zeitalter.
Zwei sehr schöne Frontalen, bei der die erstere ein klein wenig weiter
vorne in meiner Gunst liegt.
LG Torsten.
Ich seh´ die Welt, wie ich sie seh´!
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 16026
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian

25000 oder 25k

Beitragvon caesch1 » 17. Feb 2018, 14:50

Hallo Conny,
Herzliche Gratulation zu Deinem Jubi und vielen Dank für Deine Mitwirkung im Forum und die Kommentare auch unter meine Bilder.
Du zeigst zwei sehr schöne Bilder mit einem speziellen Motiv, Schlupf und Exuvie auf einem Bild in sehr guter Qualität.
Schärfe, Farben sind alle sehr gut. Die Bearbeitung von Friedhelm würde nochmals einen zusätzlichen Glanz aufs Motiv zaubern,
aber auch so gefallen mir die Fotos sehr gut.
LG, Christian
Benutzeravatar
vachss
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1974
Registriert: 20. Apr 2010, 10:11
alle Bilder
Vorname: Martin

25000 oder 25k

Beitragvon vachss » 17. Feb 2018, 22:11

Hi Conny,

Glückwunsch zum Jubiläum....Wahnsinn...
Ich bin hier zwar aktiv äußerst selten dabei, lese aber regelmäßig mit und finde deine unaufgeregten und hilfreichen Kommentare klasse.

2 tolle NB`s :DH:

mit Seltenheitswert
LG Martin


Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten :DD
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

25000 oder 25k

Beitragvon dirk » 19. Feb 2018, 09:53

Hallo Conny,

nun wäre mir Dein Jubi doch fast durchgerutscht - fast...
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Riesen Zahl
und vielen Dank für alles.
Deine beiden Bilder sind klasse - sehr gut gemacht.

LG Dirk
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57285
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

25000 oder 25k

Beitragvon piper » 27. Feb 2018, 21:01

enn ich mir überlege, wie schnell die Zeit umgegangen ist, die ich hier schon angemeldet bin und
wieviel Zeit ich hier schon verbracht habe … unglaublich
25000 Kommentare und 746 Bilder weiter und ich erkenne meine alten Bilder nicht wieder.
Mir ist schon etwas melancholisch zu Mute.


Hallo Conny,

ich habe mir heute mal die Zeit genommen, Deine alten Bilder anzuschauen.
Ist schon spannend, die fotografische Entwicklung noch einmal nachzuverfolgen.
Sollte man vielleicht öfter mal machen. :-)
Mir hat der Besuch bei deinen Bildern sehr gefallen.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2358
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

25000 oder 25k

Beitragvon Kleinseebacher » 2. Mär 2018, 15:52

Hallo Conny,

Glückwunsch zu Deinem Jubiläum - und Hut ab bei diesen Zahlen !

Zu diesem Anlass hast Du ein prima Doppelmotiv ausgesucht bzw. erst einmal aufgenommen. Bildgestaltung und Schärfe sind prima getroffen - dem Anlass absolut würdig !

Viel Spaß noch hier im Forum !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

25000 oder 25k

Beitragvon harai » 2. Mär 2018, 22:11

Hallo, Conny,

da habe ich doch Dein rundes Jubiläum verpasst, was ja fast unverzeilich ist. Aber nachträglich möchte ich mich doch für Deine Arbeit, vor allem
hinter den Kulissen bedanken, auch für Deine schönen Bilder und die zahlreichen Kommentare, auch unter meinen Bildern. Ich wünsche Dir auch
weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby und das Du uns noch lange hier im Forum erhalten bleibst.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Frank Ingermann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 5390
Registriert: 14. Jan 2008, 22:27
alle Bilder
Vorname: Frank

25000 oder 25k

Beitragvon Frank Ingermann » 11. Mär 2018, 21:15

Hi Conny,

auch wenn ich im Moment kaum Zeit für's Forum finde, kann ich Deine tausendfache "Silberhochzeit"
im (mit dem?) Forum nicht unkommentiert lassen... wenn auch etwas spät, aber besser spät als nie ;)

Seit dem hast Du schon wieder 180 Beiträge geschrieben :shock:

Da kann ich mich den anderen nur anschließen und ein großes
DANKE sagen und hoffen, dass Du auch weiterhin so intensiv hier mitwirkst - :admin: :admin: :admin:

Zum Bild: das gefällt mir sehr, die Spiegelachse zwischen alt und neu unter und über dem Blatt hat
schon was symbolträchtiges. Das kommt im ersten Bild noch deutlicher rüber, im zweiten lenken
die Halme im HG davon ein wenig ab. Darum für mich klar das erste!

lg und bis Samstag! - Frank
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten (F. Nietzsche)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“