Hummel Hummel

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36770
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Hummel Hummel

Beitragvon rincewind » 3. Apr 2018, 22:06

Hallo Wilhelm,

Bei dem ABM und der Blende ist der Schärfekorridor klein.
Schwierig Fokus dann genau zu setzen.
Aber für mich ist es, auch wenn dieser nicht zu 100% sitzt,
Ein schönes Frühlingsbild.

LG Silvio
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Hummel Hummel

Beitragvon ji-em » 5. Apr 2018, 22:52

Hallo Wilhelm

Ich ziehe dir den Hut ... für deine Geduld und Fertigkeit, kleinste Lebewesen zu fotografieren.
Wunderschönes Hummelbild ... mit beste Schärfe und gute ST.
Farblich sehr frühlingshaft ... richtig fröhlich.
Vielleicht nicht "perfekt" aber doch sehr nahe ran.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“