Ja, mich gibt's auch noch...

Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen wieder mehr sowohl hier als auch in die Makrofotografiererei
einzusteigen!!
Der Start ins Makrojahr war schon mal schön gestern. Wenn ich mich ins Kommentieren wieder ein bisschen
eingegroovt habe, habe ich noch ein paar Sachen zum zeigen.
jetzt fange ich von hinten an und zeige eigentlich das letzte Bild der Makrotour die ich hier in der Hersbrucker Schweiz
unternommen habe. Nachdem ich auf dem Hinweg blind an den Faltern vorbei gelaufen bin, waren sie zum Glück knappe
3 Stunden später, als ich auf dem Rückweg wieder vorbei kam, immer noch nicht richtig wach. Allerdings hatte ich keine
Zeit und Muße mehr nochmal mein Stativ auf zu bauen, denn die Sonne schien schon recht kräftig, und so gab's halt Freihandbilder.
Das habe ich auch noch nicht gesehen, es waren 4 Magerrasen-Perlmutterfalter auf den drei vertrockneten Blütenresten einer
Flockenblume vom letzten Jahr versammelt. Gleichzeitig alle aufs Bild zu kriegen unmöglich, einzeln kam man kaum dran, ohne
dass ein anderer unscharf im Bild erschien und dazu frischte der Wind auf...
Naja, so war das letzte das einfachste, weil die anderen sich schon in die Morgensonne erhoben hatten.
Ich hoffe euch gefällts.
Viele Grüße
Gudrun
Edit: Habe eine im Weißabgleich kühlere Fassung angehängt, danke Jean!