lange ist es ja nicht mehr hin zum Treffen und irgendwie freue ich mich gar nicht mehr so...nicht
wegen der immer gut organistierten Sache...natürlich auch nicht wegen der netten Leute die immer
teilnehmen...einfach weil ich nicht mehr so fotografieren kann wie ich eigentlich will...auch glaube
ich das mein rechtes Auge wieder an Leistung verloren hat...das Andere hat sich ja auch nicht unbedingt
verändert...aber was soll es...dabei sein ist alles...ich werde es schon schaffen!
Mein Bild ist auch so eine Sache...im Garten tote fast Hose...die drei Schmetterlinge tun auch mir
was sie gerne tun...Spinnen sehe ich heuer noch viel weniger...schön langsam ist es zum Haare
raufen...wenigstens am Fenster durch den Ehrenpreis und Lavendel sind ein paar Bienchen und
verschiedene Hummeln anwesend...aber leicht sie abzulichten ist nicht...da kannst du nichts stabilisieren
und Platz ist auch sehr wenig...so jetzt habe ich genug gejammert...bin eigentlich nicht ich, der positivste
der Positiven...ich werde schon alt...
Schaut euch das Farbenspiel an...es war so, da hab ich nicht nachgeholfen!
Vielleicht weis ich ja um meinen Frust...um ein Bild EVB-mäßig zu bearbeiten braucht es oft einen Tag...
liegt aber am Programm!
Ganz liebe Grüße, Klaus