Fliege im Spiegel

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34860
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Fliege im Spiegel

Beitragvon schaubinio » 13. Okt 2018, 09:40

Hallo Wilhelm, da muss man nicht lange überlegen wem sich das Bild zuordnen läst :dance3:

Das sieht sehr edel aus :ok:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
laus1648
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3718
Registriert: 6. Feb 2010, 22:07
alle Bilder
Vorname: Dieter

Fliege im Spiegel

Beitragvon laus1648 » 13. Okt 2018, 09:48

Das ist ja abgefahren, zum Glück hat sie keine Durst
Erst dachte ich an eine Studio Aufnehme
Klasse gemacht
Danke
Dieter
Benutzeravatar
Olaf D
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 792
Registriert: 16. Feb 2018, 12:35
alle Bilder
Vorname: Olaf

Fliege im Spiegel

Beitragvon Olaf D » 13. Okt 2018, 17:01

Hallo Wilhelm,

ein sehr starkes Bild. Die Idee und die Umsetzung sind perfekt. Macht viel Spaß, dein Bild anzuschauen...

Tschüss Olaf
Meine Passion in der Makrofotografie liegt vorrangig bei ABM von 1:2 bis 5:1. Für mich bieten solche Bilder die Möglichkeit in Welten zu schauen, welche ich mit dem bloßen Auge nicht erreichen kann. Details zu erkunden, steht für mich persönlich da an erster Stelle. Daher bevorzuge ich auch eine durchgehende Schärfe am fotografischen Objekt. Die technischen Möglichkeiten des Focus Bracketing / Stacking ermöglichen mir Bilder zu erzeugen, welche meiner Wunschvorstellung von einem Makro am Nächsten kommen.
Benutzeravatar
senderline
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 235
Registriert: 19. Jul 2018, 17:46
alle Bilder
Vorname: Gerhard

Fliege im Spiegel

Beitragvon senderline » 13. Okt 2018, 18:42

Hallo Wilhelm,

super Bild mit der tollen Spiegelung.
Ist dir gut gelungen, gefällt mir.
Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Fliege im Spiegel

Beitragvon Nurnpaarbilder » 14. Okt 2018, 12:43

Hallo Willi,
das ist ja schon fast ein Highkey. Prima SV, sehr schöne Farben und die BG passt sehr gut.
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14617
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Fliege im Spiegel

Beitragvon klaus57 » 19. Okt 2018, 16:34

Hi Wilhelm,
eine feine Arbeit auf alle Fälle...die Augen fast schon außerirdisch...ob
die sich selbst erkannt hat oder im Spiegelbild eine Futterquelle gesehen
hat...wir werden es nie erfahren!
L.g.Klaus

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“