Bin wieder da...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Clouser
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 533
Registriert: 2. Jun 2018, 18:41
alle Bilder
Vorname: Berthold

Bin wieder da...

Beitragvon Clouser » 15. Mai 2019, 21:34

Hallo Stefan,

die widrigen äußeren Umstände hast du einfach perfekt gemeistert. Ich genieße das Foto einer Orchidee, die ich noch nie in Natura entdecken konnte...

Viele Grüße
Berthold
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Bin wieder da...

Beitragvon ji-em » 15. Mai 2019, 21:51

Hoi Stefan,

Leicht höher im Rahmen ... Das ist das einzige was mir hier einfällt.

Alles Andere ist vom Feinste ... wie bei den Frösche ! :D

Gruss
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Bin wieder da...

Beitragvon blumi » 15. Mai 2019, 22:19

Hallo Stefan

besser und schöner kann man das wohl nicht ablichten , ganz großes Blümchen Kino :good:
LG.Jürgen
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Bin wieder da...

Beitragvon kabefa » 16. Mai 2019, 22:17

Hallo Stefan...

welcome back lieber Froschkönig... ehhhm Blütenkönig... :hallo:

eine Orchidee wie aus dem Ei gepellt... w u n d e r s c h ö n :clapping:

Da bin ich jetzt aber auf das making off sehr gespannt...

ob die Bildromantik dort auch rüber kommt? "schaung mer amoi" sagen die Bayern. :mosking:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Bin wieder da...

Beitragvon harai » 16. Mai 2019, 22:22

....und hast ein sehr schönes Blümchen mirgebracht.
Hallo Stefan,

da schließe ich mich den vorangegangenen Kommentaren gern an. Eine sehr gute Arbeit, und auch hier hast
Du Deine Wildorchidee perfekt freigestellt.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20473
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Bin wieder da...

Beitragvon Christian Zieg » 17. Mai 2019, 04:10

HAllo Stefan,

hachgott, wie düster :DD :DD

Klasse!!!! Schön, wie die Farbe hier vor dem dunklen Hintergrund zur Wirkung kommt.
Die Weichheit des Umfeldes mag ebenfalls überzeugen. Die Blüte ist perfekt platziert.
Schön. Obwohl düster! :DD

Liebe Grüße
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22688
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Bin wieder da...

Beitragvon Enrico » 17. Mai 2019, 20:20

Hallo Stefan,

besser geht es nicht.

Das Bild ist ein Traum !

:good:
LG Enrico

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“