ich glaube, das nennt man "sein Licht unter den Scheffel stellen". Das ist eine richtig schöne Aufnahme des Wollschwebers. Die kann mit anderen mithalten. Mir gefällt sie in jeder Beziehung gut.
L G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
gefällt mir, Dein Wolli im besten Licht. Schön auch die roten Spitzen der Grasähre.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Stefan, Hinter dem Ofen hervorlocken kannst Du mich nicht, wir haben eine Bodenheizung und der Gasofen im Untergeschoss Die Foto ist sehr schön. Einen Wollschweber würde ich auch noch mal gern fotografieren. Wenn ich welche sehe, sind die so nervös und ruhend habe ich noch keinen angetroffen. Die Schärfe, Farben sind herrlich, auch der Ansitz weiss zu punkten, mir gefällt die Foto sehr gut.
die Wolli's sitzen nicht lange und man muss schnell sein,sie scharf zu stellen,den hast Du einwandfrei getroffen,er hatte sich auch einen tollen Ansitz ausgesucht.Als nächstes kommt dann eine Flugaufnahme.
ich mache es kurz: schöne Lichstimmung, das dunkle Umfeld harmoniert bestens mit dem Wolli und schöner Ansitz. Ggf. sieht man ganz leichte TWAs auf der rechten Seite.
Mehr Fotos von mir findet ihr auf http://www.makrofotografie.net
schön gestaltetes Wollibild, das mich nicht hinter dem Ofen vorlockt. Ist aber kein Wunder - was soll ich dort im Sommer auch?
Die Schärfe könnte ich mir noch einen Tick knackiger vorstellen. Liegt vielleicht an der langen Belichtungszeit.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
da bin ich, direkt hinterm Kühlschrank komme ich hervor gekrochen...
Nein, da ich vor kurzem auch meinen ersten schlafenden Wolli erwischt habe, kann ich deinen ebenfalls noch sehr gut ertragen! Gestalterisch habe ich nichts zu bemängeln, aber bei der Schärfe bin ich bei Friedhelm. Viele Grüße Gudrun