Frisch geschlüpft

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22688
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Frisch geschlüpft

Beitragvon Enrico » 17. Jun 2019, 17:25

Hallo Jürgen,

ich kann deine Freude nachvollziehen.

Ich warte auch noch auf solche Momente.

Das Bild ist für mich nahezu makellos.

Die Flügelspitzen sind nicht mehr ganz in der SE.

Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt meinerseits.

Dennoch ein tolles Bild !

:good:
LG Enrico
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Frisch geschlüpft

Beitragvon MichaSauer » 19. Jun 2019, 07:38

Hallo Jürgen,

bei Deinem Schlupfbild gefällt mir besonders die Anordnung der Halme und Deinen gewählten Ausschnitt des Ganzen. Das angedeutete Dreieck symbolisiert das Dargestellte sehr schön, wie ich finde.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36772
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Frisch geschlüpft

Beitragvon rincewind » 19. Jun 2019, 23:21

Hallo Jürgen,

GW zum ersten Schlupf.
Das sind zwar Kleinigkeiten die schon erwähnt wurden, aber die fallen für mich nicht ins Gewicht.
Ich finde es sehr gelungen, Gerade auch was die BG betrifft.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“