echt lange her, dass ich Lust auf Natur-Makrofotografie hatte. Die Tage hatte es mich dann doch mal gepackt und ich habe ein paar Fotos gemacht. Kann ich das überhaupt noch?
Dazu noch mit etwas sonderbarem Equipment wie einem Tair 11A an einem PN-11, beide mal über den hiesigen Markplatz anderen Usern abgeluchst. Mein IR-Auslöser hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben, also verwegen vom Stativ aus ohne SVA mit dem Finger ausgelöst ... man kann behaupten, dass es teils etwas schludrig war
Dann hat es noch gedauert, bis ich mir die Fotos überhaupt am PC angucken mochte. Heute war es dann so weit. Ob ich meine Galerie-Zulassung jetzt abgeben muss?
Der Thread "Fotografieren ist Out, es lebe Photoshop" in der Plauderecke hat mich zusätzlich motiviert. Danke Udo
Ich habe noch einen Screenshot vom unbearbeiteten Foto vorbereitet. Den zeige ich aber erst etwas später. viewtopic.php?p=15469579#p15469579 Nur soviel, ich habe für meine Verhältnisse schon weit überdurchschnittlich aber gezielt von den Möglichkeiten Gebrauch gemacht.
So genug davon, bin gespannt was Ihr so
LG / ULi