noch keinen dort beobachten können. Wild darauf sind vor allem Zitronis und Weißlinge. Da sie sehr buschig und hoch wachsen ist es nicht so leicht sie zu fotografieren. Hier hatte sich eine ein wenig abseits befunden und
die diente mir als Model. Mir gefallen diese Blumen sehr gut und ich hatte noch nie eine fotografiert. Also habe ich nach dem Bläulings Shooting die Gelegenheit genutzt. Es ist dies meine erste Fotobearbeitung mit
vollständig neuen Geräten. Vom Rechner mit neuer Microsoftware... über separatem Monitor bis hin zu kabelloser Tastatur mit Touchpad und natürlich auch der neusten EBV Software. Schon seit Tagen habe ich Bauchweh
wegen all dem Ungewohnten... für mich ist das der blanke Horror wenn ich daran denke... dass das alles nur wenige Jahre hält und man wieder von vorne anfangen muss. Ich beneide die Jüngeren... die schon seit
Kindesbeinen mit dem allem vertraut sind. Die gute Nachricht... meine Fotosoftware hat sich in der Anwendung zum Glück nur unwesentlich verändert... obwohl ich vorher eine schon recht veraltete Version hatte.
Nun aber genug gejammert... es gibt tatsächlich noch schlimmeres. Ich hoffe mein Blümchen gefällt euch etwas.
Liebe Grüße Karin
Über eure Anerkennung meines nicht ganz alltäglichen Bläulingsfotos habe ich mich sehr gefreut... vielen lieben Dank!