Hallo zusammen,
aus diversen Gründen möchte ich mich mit diesem Bild aus der
Galerie und dem Portal für unbestimmte Zeit verabschieden.
Mein herzlicher Dank gilt denen, die immer wieder meine Bilder
kommentiert und damit meinen Bildern Beachtung geschenkt haben.
Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.
Nun wird es Zeit, mich hier erst einmal zurückzuziehen.
Mit einer "einfachen" Fliege fliege ich aus diesen Forenbereichen
mit einer Träne im Auge hinaus.
Es ist kein Reißermotiv, aber irgend ein Makro wollte ich noch zeigen.
Euch alles Gute und bis irgendwann bald mal......
LG
Christine








ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.