jetzt hab ich gerade ein Erlebnis gehabt...Text geschrieben...Bild eingefügt...irgendwo
angekommen mit meinen patscherten Fingern und weg war er, der Beitrag...ja wo is er
denn nur hin...jetzt kann ich alles noch einmal schreiben...naja fang einfach an...heute
hat es mich gejuckt in den Garten zu gehen in den schmalen Gang wo meine Schellen
ihr Dasein fruchten...erzwungenermaßen...der Schwiegsi geschuldet...hab mich auf das
Pflaster gelegt...bin schon mal besser gelegen...aber um das geht es ja nicht...mein
kleiner Kater lies mich auch nicht in Ruhe...schau durch den Sucher...sehe nichts...was
war das...hab das Objektiv ja auf die Schellen gerichtet...na was war...der Kater vor dem
Rohr...na gut dann ein paar Bilder gemacht...hab mich wieder geärgert zum Standort der
Pflanzen...gut...wenn ich heuer noch mein kleines Biotop fertig bringe...Hügel aus Steinen
und viele heimische Gewächse...da bau ich auch eine Schelle ein...wenn nichts dazwischen
kommt...so kleine OP's oder so...hab ja sonst nichts zu tun...ja ich merke schon die
Schlaganfälle haben mein Hirn "Wasserkopf" schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen...naja
die mich persönlich kennen wissen eh Bescheid...

aufgeben...hahaha...bleibt mir alle gesund und nutzt die Zeit die uns noch bleibt!
Ganz liebe Grüße, Klaus
PS: ein wenig verrückt aber sonst OK