Auch am Sonnenberg wird es Herbst

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9638
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Auch am Sonnenberg wird es Herbst

Beitragvon HärLe » 20. Okt 2020, 21:05

Hallo Silvio,
ein Schmaus zeichnet sich ja dadurch aus, dass die einzelnen Ingredienzien perfekt miteinander harmonieren. Im Zusammenspiel bringen die einzelnen Aspekte ein Geschmackserlebnis hervor, das über das der Einzelkomponenten hinausgeht. Das gleiche gibt's auch für's Auge. Das Beispiel für einen Augenschmaus sehen wir hier. Picobello :)

Gruß Herbert
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12635
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Auch am Sonnenberg wird es Herbst

Beitragvon mischl » 20. Okt 2020, 21:34

Hallo silvio,

die Schrecke hat sich ja schön für dich in Pose gesetzt,
so dass du eine prima Freistellung erzielt hast. Gelungene
BG mit dem in der Ecke auslaufenden Stein, gefällt mir
rundherum sehr gut

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8013
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Auch am Sonnenberg wird es Herbst

Beitragvon Erich » 21. Okt 2020, 19:15

Hallo Silvio,

erstaunlich daß bei den Witterungsverhältnissen noch so ein Exemplar anzutreffen war. Die Schrecke macht sich vor dem hellen HG sehr gut. Wenn du gestackt hättest wäre wohl alles scharf geworden, gefallen tut es mir dennoch.

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10110
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Auch am Sonnenberg wird es Herbst

Beitragvon hawisa » 27. Okt 2020, 20:48

Hallo Silvio,

minimalistisch von den Farbtönen und das finde ich hier sehr schön.

Die Schrecke kann sich in dem hellen Umfeld gut behaupten.

Aber ich gehe mal davon aus, das sie in dieser Felslandschaft gut getarnt ist.

Gefällt mir sehr gut. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“