Goldig
- wilhil
- Fotograf/in

- Beiträge: 6392
- Registriert: 6. Apr 2016, 16:37 alle Bilder
- Vorname: Wilhelm
Goldig
Die Goldwespe habe ich schon lange nicht mehr gesehen,deshalb war die Freude groß sie an einem Lagerplatz für Holz,direkt am Waldrand, zu entdecken.
- Enrico
- Makro Crew

- Beiträge: 24935
- Registriert: 16. Nov 2015, 21:24 alle Bilder
- Vorname: Enrico
Goldig
Hallo Wilhelm,
die stehen dieses Jahr fest auf meiner to do Liste.
Mir gefällt deine Wespe.
Warst gut ausgerichtet, die Schärfeeben verläuft gut sichtbar, parallel zum Tier.
Ob das Ende vom Pöppes noch in die Se gepasst hätte, wenn man miniminimal nach vorn gerückt wäre ?
Insgesamt ein gutes Makro.
die stehen dieses Jahr fest auf meiner to do Liste.
Mir gefällt deine Wespe.
Warst gut ausgerichtet, die Schärfeeben verläuft gut sichtbar, parallel zum Tier.
Ob das Ende vom Pöppes noch in die Se gepasst hätte, wenn man miniminimal nach vorn gerückt wäre ?
Insgesamt ein gutes Makro.
LG Enrico
-
Il-as
- Fotograf/in

- Beiträge: 9203
- Registriert: 7. Jun 2018, 19:02 alle Bilder
- Vorname: Astrid
Goldig
Hallo Wilhelm ,
die habe ich noch nie gesehen. Das ist eine so schöne Wespe, die zu finden, da würde ich mich freuen wie Bolle.
Du konntest sie sehr gut im Bild festhalten.
L G. Astrid
die habe ich noch nie gesehen. Das ist eine so schöne Wespe, die zu finden, da würde ich mich freuen wie Bolle.
Du konntest sie sehr gut im Bild festhalten.
L G. Astrid
Zuletzt geändert von Il-as am 6. Mär 2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard (1813-1855)
- Freddie
- Fotograf/in

- Beiträge: 34618
- Registriert: 3. Sep 2009, 16:55 alle Bilder
- Vorname: Friedhelm
Goldig
Hallo Wilhelm,
ein schöner Fund, den du gut fotografiert hast.
Ist halt schade, dass Goldwespen mit Sonnenlicht leider an Qualität verlieren.
Aber wann findet man sie schon mal früh im Schatten?
ein schöner Fund, den du gut fotografiert hast.
Ist halt schade, dass Goldwespen mit Sonnenlicht leider an Qualität verlieren.
Aber wann findet man sie schon mal früh im Schatten?
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- jo_ru
- Makro Crew

- Beiträge: 18427
- Registriert: 21. Aug 2016, 17:08 alle Bilder
- Vorname: Joachim
Goldig
Hallo Wilhelm,
ja, es war schon mal warm vor kurzem,
und da hatte ich schon auf eine Goldwespe gehofft,
denn ich habe noch kein Bild, mit dem ich zufrieden bin.
Deines ist besser, als alles was ich habe, die Ausrichtung hat gepasst.
Mehr geht wohl mit dieser Ausstattung und ohne Stack fast nicht.
ja, es war schon mal warm vor kurzem,
und da hatte ich schon auf eine Goldwespe gehofft,
denn ich habe noch kein Bild, mit dem ich zufrieden bin.
Deines ist besser, als alles was ich habe, die Ausrichtung hat gepasst.
Mehr geht wohl mit dieser Ausstattung und ohne Stack fast nicht.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
-
frank66
- Fotograf/in

- Beiträge: 9396
- Registriert: 19. Jul 2012, 20:37 alle Bilder
- Vorname: Frank
Goldig
Hallo Wilhelm,
das ist ein top Motiv und du hast die ebenso top abgelichtet.
Wenn ich mal eine finde versuche ich immer mein Glück aber
so ganz ohne das passende Equipment macht das eigentlich
keinen Sinn. Umso mehr gefällt mir deine Aufnahme.
LG frank
das ist ein top Motiv und du hast die ebenso top abgelichtet.
Wenn ich mal eine finde versuche ich immer mein Glück aber
so ganz ohne das passende Equipment macht das eigentlich
keinen Sinn. Umso mehr gefällt mir deine Aufnahme.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
- blumi
- Fotograf/in

- Beiträge: 10863
- Registriert: 19. Jun 2013, 23:00 alle Bilder
- Vorname: Jürgen
Goldig
Hallo Wilhelm
deine Aufnahme gefällt mir richtig gut, die Farben der Wespe
finde ich sehr faszinierend
deine Aufnahme gefällt mir richtig gut, die Farben der Wespe
finde ich sehr faszinierend

LG.Jürgen
- hawisa
- Artenkenntnis Crew

- Beiträge: 10642
- Registriert: 23. Apr 2014, 14:59 alle Bilder
- Vorname: Hans-Willi
Goldig
Hallo Wilhelm
ich habe noch nie eine Goldwespe gesehen, finde sie aber sehr schön.
Da sehe ich mir dein Bild sehr gerne an.
Sehe hier auch Linien, die in verschiedenen Winkeln zueinander verlaufen.
Gefällt mir.
ich habe noch nie eine Goldwespe gesehen, finde sie aber sehr schön.
Da sehe ich mir dein Bild sehr gerne an.
Sehe hier auch Linien, die in verschiedenen Winkeln zueinander verlaufen.
Gefällt mir.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi
___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Willi
___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
- schaubinio
- Makro Crew

- Beiträge: 36982
- Registriert: 17. Sep 2011, 23:57 alle Bilder
- Vorname: Stefan
Goldig
Hallo Willhelm, mit Sicherheit eines der schönsten Insekten die wir haben.
Von daher beneide ich Dich schon ein bisschen um diese gut gemachte Aufnahme
Von daher beneide ich Dich schon ein bisschen um diese gut gemachte Aufnahme

L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61024
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Goldig
Hallo Willi,
die sind immer wieder schön anzusehen.
Das Licht war kräftig.
Ich denke Du hast das beste aus der Situation herausgeholt.
Gefällt mir gut.
die sind immer wieder schön anzusehen.
Das Licht war kräftig.
Ich denke Du hast das beste aus der Situation herausgeholt.
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
